* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Frede
     Friend or Foe?
     Party
     Games
     Wacken
     Jul und Jahreswechsel
     Skizzen






Symphoria

So symphoria Bericht unter Party...

 Ich kann leider erst am 24.03.07 nach norn kommen -.- aber dafür nehm ich mir wenn klappt die letzte März Woche frei und hab mit den alten Ostfriesen ein wenig Zeit.

Und wenn ich endlich Photoshop hab kann ich mich an ein Symphoria Logo setzen, und dann können Dodo und ich uns Shirtz machen ;D Bandsupport ftw ;D

 

gl hf frede 

6.3.07 20:54


Skizzen

So ich hab mal n paar skizzen von mir hochgeladen. Kunstkommentare dann ins GB ;D
6.2.07 22:07


Ennos 18ter

Jo ennos 18ter unter "party". Knall lustig gewesen!
5.2.07 18:23


Jo was gibs zu erzählen von der Woche.

Montag war ich mit Markus inner Ciddy und ham uns nen Shop rund um Tabletop, Card Games, Pen&Paper und LARP angeschaut, denn wir sind am überlegen ob wir in die Szene einteigen wollen, erstma P&P zum reinschnuppern und dann erstma Waffen bauen, das Internet bietet einem ja sehr viel Hilfe von der Materialwahl bis hin zu Faux-Pas. Auch tolle Anleitungen zum Schneidern kann man dort finden, also wird bald auch mein Projekt "ich schneider meine eigene Wikinger Tunika" starten.

Dienstag und Mittwoch war nix grosses los. Donnerstag gings dann nochma mit Markus inne ciddy. Wo ich fast nen Porsche kaputt gemacht hät. Man war das knapp, der Fahrer sah sehr dankbar aus, das ich rechtzeitig bremsen konnte. Darauf ham wir uns erstma ne Tiekühl Schoko Torte gekauft und die im Auto auf der Fahrt zum Schloss Steglitz (Shopping Mall) mithilfe meiner belüftung aufgetaut. Wenn ich n Videobearbeitungsprog bekomme dann lad ich das Video vom Torte anschneiden zu youtube hoch. >> Hier <<  erstma bilder :D

Jo am Freitag warn wir dann mit unseren Betreuten im Spektrum. Das war ganz lustig. Danach waren wir mit denen bei Mecces. Am Abend war ich wieder im hohen Norden, wo es dann gleich zu Enno ging, HüttenFete, Suff Olé und pennen bei Sörn mit Gitarre spieln nachts um 5. Samstag fing chillig an und wieder zuhause hab ich mir nen schicken Thorhammer rausgesucht. Am Abend gings dann mit Sebs, Hauke und nem Kumpel von Hauke nach Emden ins Kino, Severance guggn. Das is ansich n ganz guter Film. Schicker Horror mit leichten unterschwelligen Jokes.

Jo und nu bin ich wieder hier in Berlin und warte sehnsüchtig auf den Mittowoch, weil ich hab Do und Fr Urlaub und es gibt Ennos 18 zu begießen! Sören und ich haben da schon unsren ganz eigenen Plan.

Freut euch auf die Bilder! ;D

C33 y44 Der Frede 

28.1.07 22:53


Brinks Party

Bilder sind nu online in 800*600 auf wunsch brenn ich euch die 5megapixel variante.
22.1.07 20:28


Asche auf mein Haupt!

Denn ich hab viel zulange nix mehr gepostet, und werde das versäumte auch nicht mehr posten.

Nun den erstma is der Party Bericht zu Brinks Fete da, zwar kurz aber is auch der Anfang pics kommen, sowie erweiterungen im FoF bereich.

Ich muss mich echt treten hier mehr zu tun, da es mich auch zwing mein Gedächtnis mehr zu nutzen, damit die Berichte (trotz eventuellen alcs) besser und detailierter werden.

ansonsten klasse we, vorallem das trinken am freitag mit meinem Bro im ulle, und meine Lederjacke is toll :D

Also auf dann leutz 

21.1.07 22:44


Updates

Jo meine letzten Tage hab ich in der Jul Jahres Ecke untergebracht. Bilder werden vllt noch verinzelt hervorgehoben, bzw kommen ein paar in die FoF ecke. naja ansonsten euch allen GL HF

2.1.07 21:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung