* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Frede
     Friend or Foe?
     Party
     Games
     Wacken
     Jul und Jahreswechsel
     Skizzen






Feuerzangenbowle @ Canitz

so nu isses knapp 1 uhr und ich bin zurück von den Jungspiessern der Canitzern. Allgemein war die Bowle ganz lekker (3ltr wein und n 1/4 lrt rum + zuckerhut), und den Film kennt man ja. Ich mit meinem ManowaT-Shirt war etwas deplatziert unter den ganzen wollpulli mit hemd drunter Trägern. Aber sonst sind die da alle ganz nett. Naja aber wohl eher nich meine Partypeople sondern eher n intelektueller kreis. wws. Man kann ja nen höflichen Kontakt Pflegen, Vitamin B!

Ansonsten sehn ich mich schon nach der Stahlwerk-Party am nächsten Freitag. Diesen Freitag ist erstmal NikolausDisco mit den betreuten und danach gehts auf die piste mit den Zivis und FsjlerInnen. Ma sehnwas da auf mich zukommt. Und morgen dann mal zur Studienberatung gehn, ma sehn was dir mir sagen. Shit ich hab meinen Totnpunkt gleich überlaufen. Das wird ne tolle nacht.

So long Der Frede

7.12.06 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung